PlumCakeTV sagt Danke für ein großartiges 2017

Butter 31. Dezember 2017

31. Dezember, wieder ein Jahr vorbei. Zeit die letzten Monate Revue passieren zu lassen und auch um Danke zu sagen.

2017 war für PlumCakeTV ein aufregendes und erfolgreiches Jahr, vor allem aber auch wahnsinnig spaßig und voller schöner Erinnerungen.

Seit Juli sind auf unserem Kanal nun schon regelmäßige Streams zu sehen und jedes Mal ist es wieder schön mit euch. Sei es nun bei gemeinsamen Spielerunden in Splatoon 2, Golf with your Friends oder PUBG, oder einfach nur mit euch zu quatschen während ihr im Chat aktiv seid. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bei euch bedanken. Ohne euch würde das streamen nicht einmal halb so viel Spaß machen.

Der Support, den ihr uns gebt, ist einfach großartig. Egal ob ihr uns einen Follow oder sogar einen Sub da lasst, oder ob ihr Loots, Bits oder Donations in den Stream werft, wir sind euch dafür wahnsinnig dankbar. Ihr helft mit den Stream am Leben zu halten und noch weiter zu verbessern. Denken wir nur an die beiden Donationgoals, die wir in diesem Jahr durch euch erreichen konnten. Das 60FPS Upgrade und die neue Audio-Hardware, all das verdanken wir allein euch und sind im Grunde immer noch ein bisschen sprachlos.

Der Kanal ist in den letzten Monaten wirklich wahnsinnig gewachsen. Allein seit August haben über 1000 großartige Menschen auf den Follow-Button gedrückt. Diese Zahl lässt uns immer wieder stauen. Aktuell stehen wir kurz vor der 1500er Marke. Auch einige Subscriber haben in den letzten Monaten ihren Weg zu uns gefunden. Vielen, vielen Dank dafür ihr Lieben.

Klar gab es dieses Jahr auch 1-2 unschöne Situationen und Umstrukturierungen im Team, aber das alles soll uns jetzt nicht mehr interessieren. Neues Jahr, neue Probleme. 😛

Unser Ziel im nächsten Jahr ist es auf jeden Fall weiterhin regelmäßig, wenn nicht sogar noch öfter, für euch auf Sendung zu gehen und mit euch zusammen weiterhin viel Spaß zu haben. Wir haben auf jeden Fall viele neue interessante Ideen die wir mit euch teilen und umsetzen wollen.

Und wenn dabei irgendwann die Twitch-Partnerschaft möglich wird, sagen wir sicherlich auch nicht nein. Denn wir wissen genau was jeder von euch sich wünscht… mehr Emotes! 😀

Abschließend wollen wir uns noch bei so vielen Menschen bedanken. Angefangen bei unseren lieben Moderatoren, die jeden Spam mit eisernen und wattenen Paddeln schnellstens beseitigen und jedem neuem Viewer und auch den Veteranen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ihr seid ein unglaubliches Team und jeder einzelne Tag mit euch ist wunderschön. ❤️

Auch bei unseren lieben Twitch-Freunden möchten wir uns bedanken. Jeder von euch ist wundervoll. Damit wir niemanden vergessen werden keine Namen genannt, ihr wisst wie verpeilt wir sind. 😛 Euer Support ist einzigartig, egal ob Raids mit euren wundervollen Communities oder sogar euer Engagement auf unseren Plattformen. Danke das wir euch als Freunde wissen.

Und zu guter Letzt wollen wir uns bei euch bedanken. Ohne jeden einzelnen von euch würden wir nicht da stehen, wo wir jetzt sind.

Auf dass wir auch 2018 viele lustige Momente miteinander teilen können und das die Streams so explosiv bleiben wie sie es bislang waren.

 

 

Vielen Dank für alles und wir sehen uns 2018! Bis dann ihr lieben und rutscht gesund ins neue Jahr!