One Piece: Pirate Warriors 3 erscheint für Nintendo Switch

Butter 23. Oktober 2017

One Piece: Pirate Warriors 3 wird in einer Deluxe Edition für die Nintendo Switch auf den Markt kommen. Einen Termin gibt es schon, allerdings ist dieser vorerst nur für den japanischen Markt.

 

 

Bandai Namco Entertainment hat offiziell mitgeteilt, dass One Piece: Pirate Warriors 3 in einer Deluxe Edition für die Nintendo Switch erscheinen wird. In Japan soll der Launch bereits am 21. Dezember stattfinden. Für den westlichen Markt gibt es leider noch keine Bestätigung, sehr wahrscheinlich wird diese aber bald folgen. One Piece: Pirate Warriors 3 ist seit August 2015 bereits für PC, PS3, PS4 und PS Vita erhältlich.

 

 

Die Deluxe Edition des Spiels bringt neben einer Switch-Version des Hauptspiels ganze 42 DLCs mit. Dazu zählen etliche Kostüme und Challenge-Episoden. Im Dock-Modus sollen auf der Nintendo Switch 1080p erreicht werden, im Tablet-Modus sollen es die üblichen 720p.

Im Dock- als auch Tablet-Modus das Spiel auf der Switch 30 FPS erreichen. Ebenfalls darf ein lokaler Koop-Modus erwartet werden, für den zwei Joy-Con-Sets benötigt werden. Den Online-Koop-Modus bringt die Switch-Version von One Piece: Pirate Warriors 3 allerdings nicht mit.

Quelle: Gematsu